Eigenbau- und Bauplantreffen

Hinweis:


Leider führt die MG Huttwil das Elektrojet- und Elektroflugtreffen nicht mehr durch. Das Eigenbautreffen vom 27./28. 6. 2015 bietet sich als Alternative an. Als Voraussetzung für eine Teilnahme gilt, dass das Modell in Eigenregie bzw. nach einem Bauplan gebaut wurde. (Solche gibt es doch einige bei den IG Mitgliedern)
Das Treffen findet an 2 Tagen statt und die Infrastruktur ist wie gewohnt erstklassig. Am Samstagabend findet ein gemeinsames Nachtessen (Risotto) statt.
Das Treffen wird bereits zum zwölften Mal durchgeführt und gilt in der internationalen Eigenbauszene als Geheimtipp. Am Sonntagnachmittag findet ein organisiertes Schaufliegen mit Teilnehmern und Special Guests statt. Nähere Informationen auch auf der HP www.mghuttwil.ch.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.